Mittwoch, März 15, 2006

Spooky tuesday!

Was für ein Tag!
Gestern morgen hab ich auf einer Stellenbörse im Internet genau die Stelle ausgeschrieben gesehen, wegen der ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch in Frankfurt hatte. Da sank meine Stimmung natürlich auf den Gefrierpunkt und ich rechnete stündlich mit einer Absage!
Gegen Mittag kam eine email von meinem ehemaligen Chef und Betreuer meiner Diplomarbeit. Inhalt: Falls du noch keinen Job hast, wir hätten da ein vierwöchiges Projekt für dich. Die Stimmung stieg ein wenig. Also habe ich ihn angerufen und ein bißchen darüber geschnackt um was es denn ginge und so. Außerdem habe ich ihm meine momentane Situation erklärt, dass ich noch gerne diese Woche abwarten würde, bevor ich ihm zusage.
Yo und dann kam um halb sechs eine email aus Frankfurt mit einer Zusage!!!
Ich bin so happy, das glaubt Ihr nicht! Lalalala, dumdidum, *umdenTischtanz*
Gestern abend habe ich zur Feier des Tages (unwissend, denn eingekauft hatte ich ja davor schon) Irish Stew gemacht. Yummie! Da werde ich mir gleich noch ein Portiönchen warm machen. Im Übermut habe ich gestern ein bißchen zuviel Pfeffer verwendet. *hust*
Viele Grüße Conny

4 Comments:

Anonymous Wapiti said...

Ja aber hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
:-))))))))))))

15/3/06 19:54  
Anonymous JED said...

Sorry, Kleines, hab' "spuky week" - ich schreib' Dir noch ausführlich, bin momentan aber nur am Rumrennen (kleiner Vorgeschmack: Schulamt in Potsdam, katholische Grundschulen in Wilmersdorf...)!
Danke für Dein supertolles Aufmunterungspaket (Socken hatten sich jedoch verkrümelt??? Waren keine drin! *heul*)!!!!!!!!
Gratuliere Dir jedenfalls auch ganz dolle!
JED

15/3/06 23:19  
Blogger Conny said...

Hi JED,
habe ich gesagt, ich schicke Socken? Ich dachte, ich hätte gesagt ich schicke dir Kopien von Sockenanleitungen... wie dem auch sei, ich freue mich ,dass es dir gefallen hat.
Knuddel Conny

16/3/06 08:26  
Anonymous Susanne said...

Na klasse !!!!!
Conny, ich wünsche Dir alles Gute !

Susanne

16/3/06 11:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home