Montag, März 20, 2006

Der Allerbeste!

Schaut mal, was ich heute von meinem Schatz, einfach so bekommen habe:


Ist er nicht süß? *freu*

Grüßle Conny

2 Comments:

Blogger Krawuggl said...

Oh ja, so eine kleine süße Überraschung macht immer Freude. Deine lila Weste sieht doch ganz hübsch aus, wieso willst du sie denn nicht anziehen? Ich kann sie mir gut mit einer schönen Brosche geschlossen vorstellen, gefällt mir.
Einen schönen Abend wünsch ich dir noch und eine schöne Woche,
Suzi

20/3/06 22:20  
Blogger Conny said...

Hallo Suzi,
Die Pralinen haben den Abend nicht überlebt.
Die Weste: Ich sagte ja bereits, dass ich aussehe, wie ein schwangerer Hamster. Die Wolle ist in Sachen auftragen echt ne Wucht. Außerdem hab ich das Problem, dass mein Oberkörper locker in T-Shirts Größe 38-40 passt, mein Hintern + Beine aber Größe 44-46 haben. Und zu diesen Proportionen will die Weste nicht passen, sie weigert sich! Ich sollte mir echt mal überlegen, taillierte Sachen zu stricken.
Viele Grüße Conny

21/3/06 07:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home