Freitag, März 17, 2006

bestellt...

... habe ich mir dieses Buch mit Sockenanleitungen. Die Muster gefallen mir, soweit ich das mal überflogen habe, ganz gut. Mit der Verarbeitung des Buches bin ich weniger zufrieden. Denn die Seiten waren an den Stellen, wo die Löcher für die Ringbuchbindung gestanzt sind teilweise so verklebt, dass man die Seiten nicht richtig umblättern konnte. Ich habe das Buch zurückgeschickt und hatte innerhalb von 2 Tagen ein Ersatzexemplar, dessen Verarbeitung ein bißchen besser, wenn auch nicht optimal ist. In Sachen Umtausch ist amazon also echt fix! Dickes Lob!

Außerdem probiere ich mich gerade an Zopfmustern. Nachdem ich gestern 2x eine Socke aufgetrennt habe, habe ich heute zu "Übwolle" (ich seh schon jemand grinsen) gegriffen. Das Resultat ist zufriedenstellend. Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden, ohne Hilfnadel zu zopfen, ohne sich die Finger zu brechen...

1 Comments:

Anonymous JED said...

*grins, grins, grins*

Tja, ja, mein pädagogischer Einfluss...(hi, hi) :o)

17/3/06 14:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home