Sonntag, März 19, 2006

abgenadelt...

...habe ich heute folgende Socken:




Außerdem habe ich gestern voll die coole Metalldose für meine Nähsachen gekauft. (Jetzt kann ich in die Plätzchendose wieder Plätzchen tun, hihi)


Die Socken, die ich mit Zopfmuster angestrickt habe, habe ich wieder aufgetrennt, sahen mir zu Oma-sockig aus... Ich werde mich wohl mal an Lochmustern versuchen.

Viele Grüße Conny

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Conny, wo hast du denn diese tolle Nähdose gefunden, die würd ich auch gerne haben.

LG Karin

21/3/06 09:57  
Blogger Conny said...

Hallo Karin!
Die Nähdose habe ich bei Butlers gekauft. Butlers hat viele schöne Haushaltssachen und die haben anscheinend zur Zeit einen Dosenwahn. Dosen für Wattestäbchen, Bürozubehör, Kondome, Waschmittel usw!
Viele Grüße Conny

21/3/06 15:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home